Technikgeräte mal anders

Gravur macht Apple-Notebooks einzigartig

Dass man sich bei Apple seinen iPod mit einer Schriftzeile per Gravur verzieren lassen kann ist hinlänglich bekannt. Ein ganzes Notebook aber mit Gravierungen zu verschönern ist doch etwas ziemlich Außergewöhnliches. In den USA aber gibt es diese "Ganzkörperverzierungen" der Technikgeräte inzwischen schon von der Stange. Sie machen für Preise ab 100 US-Dollar aus einem MacBook Pro ein einzigartiges Kunstwerk.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Das stellt die Website dvice.com unter Beweis (gefunden von TUAW), indem sie die neun schönsten Stücke präsentiert. Ob es die Adam-und-Eva-Szene ist, in der Eva Adam den Apple-Apfel verführerisch reicht, oder einfach nur eine Huldigung der Lieblingsband, die Gravierungen machen aus dem Laptop etwas ganz Besonderes.

Zu haben sind die Kunstwerke in den USA bei diversen Gravurdienstleistern, die sich auf die Verschönerung von Technologie spezialisiert haben. Während aber engraveyourtech.com das Notebook des Besitzers vor Ort benötigt, verkauft etchstar.com auch Komplettangebote. Neben dem silbernen MacBook Pro lässt sich dort auch das schwarze oder weiße MacBook verzieren, sowie alle iPod-Modelle.

In Deutschland sind die Händler bislang noch nicht soweit, derartige Gesamtkunstwerke auf die Rechner zu bannen. Der deutsche Apple-Händler GoApple aber kann auf Nachfrage auch Logos und kleinere Kunstwerke auf den iPod gravieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gravur macht Apple-Notebooks einzigartig" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.