Es klaffte ein Loch auf der Baustelle des neuen GRAVIS Flagship Stores am Ernst-Reuter-Platz in Berlin. Einzelne Motive der GRAVIS Bauplane waren verschwunden. Vandalismus? Entführung im Dunkel der Nacht? Es ist ganz anders: Still und heimlich haben sich die abenteuerlustigen Cut-Outs "auf den Weg gemacht, die Stadt zu erkunden". Die Reisen der Cut-Outs sind jetzt Thema eines Kreativ-Wettbewerbs. Fotowettbewerb begleitet. Wer die Cut-Outs sehen sollte, nicht zögern: Foto machen und an GRAVIS senden.
Die Reise der abtrünnigen Motive kann bei gravis.de unter der Rubrik "Gewinnspiel" verfolgt werden. Hier finden sich auch die ersten Motive - so tauchten erste Cut-Outs im Schwimmbad und sogar auf der Love-Parade auf. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wer mitmachen will, kann Fotos oder Collagen per Mail mit dem Betreff "Cut-Outs" an marketing@gravis.de, oder per Post an die GRAVIS GmbH, Abt. Marketing, Franklinstr. 8, 10587 Berlin, einsenden. Die Motive werden in der Online-Galerie gesammelt, die originellsten Einsendungen werden von einer Jury prämiert. Einsendeschluss ist der 30. September 2006.
Auf gravis.de unter der Rubrik "Gewinnspiele" können Zeugen, die die GRAVIS Cut-Outs auf ihrer Deutschlandreise gesehen haben, ihre Fotografien einsenden. Die Fotos oder Collagen können per E-Mail an marketing@gravis.de eingeschickt werden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "GRAVIS: Cut-Outs auf Abwegen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.