Die angeschlossene Ausstellung Weltgesellschaft - "global responsibility" gibt Einblicke in die globale Wirtschafts-, Arbeits- und Lebenswelt und interdisziplinäre Vorträge diskutieren die digitale Weltgesellschaft. Für den iPod Nano wurde eigens ein Sticker im "global-responsibility-Design" produziert, der gegen eine Spende zu Gunsten der "Stiftung Weltethos" am Stand erworben werden kann.
Mit einem ganz neuen Konzept eines High-Tech Event möchte "Digital Living" auf der CeBIT neue Maßstäbe setzen. In der Halle 27 werden Besuchern die Funktionen, Möglichkeiten und Geschäftschancen der Digital Lifestyle Produkte vermittelt. Die Exponate werden offen präsentiert und laden ein zum Anfassen und Ausprobieren. Der Besucher erlebt die Produkte live und kann sich so sein ganz eigenes Bild machen: Der Fachbesucher erkennt seine Business Opportunities, der Endkunde entdeckt die Erfüllung seiner Wünsche.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "GRAVIS auf der CeBIT" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Na ja, ganz so aufregend wie hier beschrieben ist der Stand nicht. In einem Gravis Shop kann man deutlich mehr Apple Produkte anfassen und ausprobieren.