Kundenservice deluxe

Garantiezeit für MacBook Pro mit 8600M-Grafikfehlern erweitert

Einige Modelle der älteren MacBook Pros, die noch mit einem GeForce 8600M GT-Chipsatz ausgestattet sind, befanden sich vor einigen Monaten arg in der Schusslinie. NVIDIA dementierte Probleme, fehlerhafte Darstellungen auf dem Display der Apple-Notebooks bescheinigten das Gegenteil.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Nun hat Apple die Garantie für diese Geräte ausgeweitet. Ist man im Besitz eines Modells, das zwischen dem Mai 2007 und September 2008 hergestellt wurde und Grafikprobleme aufweist, ist ein Umtausch bis zu drei Jahre nach dem Kauf möglich. Damit wurde die dafür geltende Garantie kürzlich von zwei auf drei Jahre erhöht, berichtet AppleInsider. Die Probleme sind auf einen Materialfehler zurück zu führen, die im GeForce 9400M-Chipsatz der Unibody-MacBooks aufgrund anderer Bauteile nicht mehr auftreten. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Garantiezeit für MacBook Pro mit 8600M-Grafikfehlern erweitert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

meins war ein solches. Austausch erfolgte innerhalb von 48 stunden :)

Wurde das 1:1 getauscht?

was heisst hier umtauschen? Das ganze Gerät? xD

Wann war das? Ich mußte sehr lange mit Apple diskutieren, Ende letzten Jahres. Bei mir wurde dann das komplette Logicboard getauscht.

Mein MBP gehörte auch dazu. Bei Gravis habe ich das Gerät abgegeben und gleich einen Ausdruck der Apple Support Seite vorgelegt. Diskussionen gab es nicht. Nac einer Woche habe ich das MBP mit ausgetauschten Bauteilen zurück bekommen.

http://support.apple.com/kb/TS2377?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

nö, nicht das ganze Gerät. Das LogicBoard. und es war vor 3 Monaten

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.