George Blankenship

Früherer Apple-Store-Verantwortlicher berät nun Microsoft

Für den Aufbau der ersten Microsoft Stores konnte der Windows-Hersteller einen früheren Apple-Angestellten verpflichten: George Blankenship arbeitet nun mit Microsoft zusammen. Blankenship war zuvor bei Apple verantwortlich für die Auswahl geeigneter Orte für Apple Stores. Bei Microsoft wird er eine beratende Tätigkeit übernehmen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Apple wählte für viele der Stores edle Einkaufsstraßen, die nicht unbedingt Elektronikzentren waren. So wurden keine Apple Stores in der Tottenham Court Road (London) oder Akihabara (Tokyo) eröffnet. Im Flagship Store in Tokyo hat Apple hauptsächlich edle Mode-Marken und Kaufhäuser als Nachbarn.

Vor Apple hat Blankenship lange Jahre bei Gap gearbeitet. Die ersten Microsoft Stores sollen noch diesen Herbst eröffnen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Früherer Apple-Store-Verantwortlicher berät nun Microsoft" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Als Herr Blankenship diesen neuen Job angeboten bekommen hatte, störten solche Dinge wie Integrität und Ehre. Warf er also in die nächste Tonne und sagte sich "Sowas brauche ich nun nicht mehr!".

Fragt sich nur, wer geht da rein ? PCs bekommt man auch woanders :-)
Ihr BS bekommt man auch überall. ICH glaube, der Schuss geht nach hinten los.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.