Zum Vermarktungsstart trafen sich die EURONICS-Händler in München, um die neuen Produkte kennen zu lernen und damit auch besser Kunden beraten zu können. Denn mit der Erweiterung des Sortiments um Apple-Produkte soll auch der selbst gesteckte Anspruch "Best of Electronics" im hochwertigen Produktsortiment zufrieden gestellt werden. Zugleich reagiert man bei Euronics damit aber auch auf die Kundenwünsche, für die ästhetische Aspekte bei der Kaufentscheidung immer wichtiger werden. Und das Design von Apple-Produkten wirkt dabei besonders ansprechend auf die Kunden.
Daneben gehören bei Euronics aber noch immer die neuen Technologien wie HD-TV, DVD-Recording, Telekommunikation und tragbare Computer zum Sortimen, wie auch konventionelle Produkte der Unterhaltungselektronik und der Sparte Haushaltsgeräte. Die Genossenschaft zählt in Deutschland 1.952 Mitglieder mit 2.100 Standorten und rund 12.000 Mitarbeitern. Mit einem Gesamtumsatz von 3,2 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2005/2006 ist EURONICS der zweitgrößte Marktteilnehmer der Branche in Deutschland.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "EURONICS-Fachhändler setzen auf Apple-Produkte" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.