Über 50 Korrekturen

Erste Version von Mac OS X 10.5.6 an Entwickler verteilt

Auch das nächste kleine Update von OS X dürfte wieder etwas größer ausfallen, denn Mac OS X 10.5.6, von dem ein erster Test-Build an Entwickler verteilt wurde, soll über 50 Korrekturen enthalten. Neben den üblichen Verdächtigen (Safari, Finder, Adressbuch, Synchronisierung) werden auch kleinere Anwendungen wie der Taschenrechner modifiziert. Entsprechend lang ist die Liste der Komponenten, auf die Entwickler besonders achten sollen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Einen Schwerpunkt setzt Apple allerdings auf Core Audio und iCal. Derzeit ist das Update 350 MB groß und unterstützt natürlich die neuen Mac-Notebooks, welche aktuell mit einer Spezialversion von 10.5.5 ausgeliefert werden. Diese Woche begann Apple auch mit Tests von QuickTime 7.6.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste Version von Mac OS X 10.5.6 an Entwickler verteilt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schon wieder eine neue Version!
Die sollten lieber mal an Snow Leopard arbeiten!

Es ist vermutlich nicht ein Team, welches an den Bugfixes zu Leo und der Weiterentwicklung von Snow Leopard arbeitet. Also leidet die Weiterentwicklung des Schnee-Leos nicht darunter...

Die unterstützung der neuen Trackpadgesten auf den alten Trackpads (macbook pro und air) wären auch nicht schlecht!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.