Die Tradition lebt

Erste Striptease-Fotos des MacBook Air

Für manch einen Windows-Nutzer mag es unerklärlich sein, aber in der Mac-Welt hat es Tradition, neue und noch nicht erhältliche Produkte von Apple auszupacken und dieses "Striptease" im Netz zur Verfügung zu stellen. Nicht nur das Gerät an sich, sondern auch dessen Verpackung ist dabei von Interesse. Und so wundert es nicht, dass auch vom MacBook Air bereits die ersten "Auspackzeremonien" in Bildern online gingen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Und dass, obwohl das "dünnste Notebook der Welt" noch niemanden wirklich erreicht hat - trotz hoher Vorbestellungen im deutschen Apple Store (hier ist es derzeit Bestseller Nummer 1). Gelungen sind die derzeit noch seltenen Aufnahmen einigen Journalisten in Tokyo (via PMPToday). 

Die Bilder belegen, dass der schwarze Karton des MacBook Air schmaler und kleiner ist als bei den üblichen MacBooks. Das Subnotebook liegt in einer schwarzen Schale gelagert darin und darunter befindet sich das mitgelieferte Zubehör. Dazu gehören ein DVI- und ein VGA-Adapter sowie ein Netzteil mit besonders dünnem Anschluss an das MacBook Air. Die gesamte Fotostrecke findet man bei flickr.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste Striptease-Fotos des MacBook Air" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.