Der instabile neue Tiger?

Erste Problemmeldungen zu Mac OS X 10.4.11

Kein Update ohne Probleme? Bei den meisten funktionierte die Aktualisierung des Tigers auf Mac OS X 10.4.11 reibungslos. Kleinere Probleme aber blieben bei einigen dennoch nicht aus - vor allem das im Update enthaltene Safari 3 läuft desöfteren instabil, wenn Drittherstellerprogramme genutzt werden.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Das zumindest berichtet MacFixIt und erläutert weiter: "Es wäre natürlich möglich, dass ein Crash-Bug in Safari 3 enthalten ist, aber bevor Sie das testen, stellen Sie sicher, dass keine anderen Programme die Inkompatibiltäten verursachen können." Denn viele der gemeldeten Probleme mit Safari - selbst wenn es anfangs nicht so schien - waren immer auf Drittherstellerprogramme zurück zu führen.

Ein weiteres, bislang noch nicht geklärtes Problem, tritt bei einigen Nutzern auf, wenn sie SSL-gesicherte Seiten mit Safari aufrufen. Auch in Mail kommt es zu derartigen Problemen, dort können manchmal auch keine Anhänge mehr hinzugefügt werden. Für all diese Phänomene gibt es bislang noch keine Lösungen, so dass man abwarten muss, wie Apple auf die Beschwerden in den Foren reagieren wird.  

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste Problemmeldungen zu Mac OS X 10.4.11" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.