Apple und die Umwelt

Eklat auf Mac Expo: Greenpeace-Stand geschlossen

Die Umweltschutz-Organisation Greenpeace war offiziell mit einem eigenen Stand auf der heute in London beginnenden Mac Expo vertreten, allerdings nur sehr kurz ... Die Organisatoren des Events haben den Stand mit der Begründung, man habe Beschwerden aus ungenannten Quellen erhalten, geschlossen. Die Greenpeace-Mitarbeiter hatten Unterschriften für die "Green my Apple"-Kampagne gesammelt, mit der die Organisation Apple zu einem größeren Engagement im Bereich Umweltschutz bewegen will.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Die Greenpeace-Freiwilligen haben angekündigt, morgen nichtsdestotrotz auf die Mac Expo zurückzukehren. Die vollständige Pressemitteilung kann hier eingesehen werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Eklat auf Mac Expo: Greenpeace-Stand geschlossen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schön, dass wir zum Greenpeace-Thema in der kommenden Ausgabe von Mac Life, erhältlich ab Mittwoch im Handel, einen ausführlichen Beitrag haben. Unschön, dass der Auftritt von Greenpeace auf diese Art und Weise unterbunden wurde. Und bedenklich ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.