Tablet-Mac oder 3G-iPhone?

Einträge in iPhone-Firmware enthüllen unbekannte Produktbezeichnungen

Kleine aber feine Zeilen in der aktuellen iPhone-Firmware 1.1.3 sorgen derzeit für ein wenig Spekulation. Der Apple-Blog tuaw.com untersuchte das Software-Update einmal genauer und fand verschiedene Einträge und Bezeichnungen, die auf den iPod touch und das derzeitige iPhone zu treffen. Jedoch machte man in dieser Aufstellung auch Codenamen von Geräten aus, die unbekannt sind.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Während dabei "M68" das derzeitige iPhone ist und "N45" den iPod touch verkörpert, sind "N82" und "simulator" zwei neue, bisher ungenannte Bezeichnungen. Gemunkelt wird nun, das es sich beim Eintrag "simulator" um einen Emulator des iPhone-SDK handeln könnte.

Die Bezeichnung "N82" wirft unterdessen größeren Zweifel auf, könnte es sich hierbei auch um das neue 3G-iPhone oder den langersehnten Tablet-Mac handeln. Weitere Modelle bestehender Produkte mit mehr Speicher sind auszuschließen, denn die unterscheiden sich in der Bezeichnung nicht. Eventuell erfahren wir schon auf Apples Special Event am 26. Februar mehr.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Einträge in iPhone-Firmware enthüllen unbekannte Produktbezeichnungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.