iTunes, App Store, MobileMe

Eddy Cue: Der neue Mann für MobileMe

MobileMe läuft noch nicht so, wie es eigentlich geplant war. Dies gab vor ein paar Tagen auch Apple-CEO Steve Jobs höchstpersönlich in einem internen Schreiben zu. Man arbeite derzeit an vielen Stellen und möchte klare Verbesserungen erreichen, erklärte der Apple-Chef. Um dies zu ermöglichen, sind wohl noch weitere Arbeitsstunden sowie eine Umstrukturierung des Mitarbeiterstabs notwendig.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Einige dieser Arbeitsstunden wird wohl auch Apples neuer Mitarbeiter für den Internet-Service-Bereich, Eddy Cue, an seinem Arbeitsplatz verbringen. Mit der kürzlichen Heranführung an die neuen Aufgabenbereiche im Unternehmen hält Cue nun bei iTunes, App Store, MobileMe und Co. das Zepter in der Hand. Das Magazin The Guardian beschreibt ihn als talentiert, belastbar und fähig, diesen Bereich zu unterstützen.


Der Autor des Artikels sieht ihn sogar auf einer Augenhöhe mit Apples Designer Jonathan Ive. Außerdem arbeite Cue zuverlässig und geheimhaltend, damit vorab keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen - eine Fähigkeit, die Apple nicht zuletzt durch Steve Jobs immer noch auszeichnet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Eddy Cue: Der neue Mann für MobileMe" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das neue Mann?

Die Hitze, die Hitze ...

hatte ich "Das" geschrieben? Oh, sollte nicht sein. Na gleich sorgt ein Gewitter für Abkühlung hier :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.