Diesmal geht es um das Kaufen von Musik im iTunes Store, Karten und Navigationshilfen sowie das Gewinnen von Wetten durch das iPhone.
Denn mit dem iPhone hat man all das in der Tasche. In "Music Store" erklärt die Off-Stimme deshalb, wie einfach es ist über den auf dem iPhone integrierten iTunes Store Musik zu kaufen. Im Spot "Brilliant" hingegen wird gezeigt, wie einfach es mit dem iPhone ist, zum Flughafen von San Francisco zu kommen. Und "Bet" erklärt, wir man mit dem iPhone zukünftig jede Wette gewinnen kann. Denn wenn jemand zukünftig meint, er wüsste etwas besser als Sie, dann schauen Sie einfach schnell im Internet nach. "Dann haben Sie nicht nur das Internet in der Tasche, sondern auch gleich den Wettgewinn"!
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Drei neue iPhone-Werbespots über Wetten, Karten und iTunes" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.