- In "Everyone" wird die Internetsuche, das Herunterladen von Dateien und die Wegsuche dank GPS und Google Maps gezeigt und darauf hingewiesen, dass jede Funktion für sich den einen oder anderen begeistern wird. "Aber wirklich jeder wird dafür nur den halben Preis bezahlen."
- Mit der Wortschöpfung "Unslow" erläutert Apple hingegen, was 3G wirklich ist: Nämlich zweimal so schnell.
Alle Werbespots werden derzeit im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt und sind auf der Apple-Website anzusehen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Drei neue Apple-Werbespots zum iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Es gibt noch einen Werbespot mit Swisscom. ;)
Über den schweizer Spot hatten wir bereits am Montag berichtet: http://www.maclife.de/index.php?module=
Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=8745