Begonnen wird der Zyklus mit Hybridarbeiten (Malerei und Computer) von Christian Radax. Seine Arbeiten entstehen durch intensive Beschäftigung mit Natur und Technik; sie sind stark beeinflusst durch seine Erfahrungen als Genetiker. Entstanden sind die teils mehrere Gigabyte großen Bilder auf einem Apple PowerMac G5 unter Verwendung diverser Bildbearbeitungsprogramme. Einführende Worte zur Ausstellung spricht Dr. Nikolaus Bresgen, Naturwissenschafter und Komponist. Für die musikalische Umrahmung sorgt das Duo Inflagranti mit Christioph Lindenbauer und Fritz Moßhammer.
Ebenfalls gezeigt wird eine Vorschau auf die Ausstellungen von Christina Breitfuß und Frank Ettenberg, die im Monatsabstand folgen werden.
Die Ausstellung von Christian Radax ist bis 13. Juni täglich außer Montag von 14 bis 19 Uhr geöffnet. Weitere Informationen finden Sie unter http://313.digi-paint.com
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Digitale Ausstellungsbilder mit Power Mac G5" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.