Seminare zu Mac, iPhone und IT

Details zur WWDC 2008 erhältlich

Während Apple alljährlich im Januar zur MacWorld neue Hardware vorstellt, stehen im Juni anlässlich zur WWDC (World Wide Developer Conference) die Zeichen immer wieder auf Software. So auch 2008, wenn sich vom 9. bis 13. Juni alle Apple-Entwickler auf die endgültige Vorstellung des iPhone-Entwicklerkits freuen. Umrahmt wird die Veranstaltung von über 60 Workshops, deren Inhalte Apple jetzt bekannt gab.

Von   Uhr

Eingeteilt in die drei Bereiche "iPhone", "Mac" und "IT" erwartet die Teilnehmer der immerhin beinahe 1300 US-Dollar pro Tag kostenden Konferenz "technische Sitzungen und Praktika, präsentiert von Apple-Ingenieuren und Experten". In "How-To"-Seminaren lernen die Anwesenden zudem den Umgang mit den neuen, wie auch den bisherigen Software-Anwendungen und können sich unter Anleitung darin üben.

Im Bereich "Mac" finden sich dazu Seminare von A wie "Advanced Media Application Development" bis W wie "What's New in Cocoa" oder "What's New in Objective-C". Zudem bieten sich den neuen iPhone-Entwicklern diverse interessante Themen, von 3D-Grafik über Adressbuchprogrammierung bis hin zur Webentwicklung für das iPhone.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Details zur WWDC 2008 erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"1300 US-Dollar pro Tag" wäre etwas happig. Tatsächlich gilt das $1295 teure Ticket für die gesamte WWDC, also für fünf Tage.

oops, ja, danke für den Hinweis! Wurde gestrichen...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.