Eingeteilt in die drei Bereiche "iPhone", "Mac" und "IT" erwartet die Teilnehmer der immerhin beinahe 1300 US-Dollar pro Tag kostenden Konferenz "technische Sitzungen und Praktika, präsentiert von Apple-Ingenieuren und Experten". In "How-To"-Seminaren lernen die Anwesenden zudem den Umgang mit den neuen, wie auch den bisherigen Software-Anwendungen und können sich unter Anleitung darin üben.
Im Bereich "Mac" finden sich dazu Seminare von A wie "Advanced Media Application Development" bis W wie "What's New in Cocoa" oder "What's New in Objective-C". Zudem bieten sich den neuen iPhone-Entwicklern diverse interessante Themen, von 3D-Grafik über Adressbuchprogrammierung bis hin zur Webentwicklung für das iPhone.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Details zur WWDC 2008 erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
"1300 US-Dollar pro Tag" wäre etwas happig. Tatsächlich gilt das $1295 teure Ticket für die gesamte WWDC, also für fünf Tage.
oops, ja, danke für den Hinweis! Wurde gestrichen...