Die Gerüchteküche brodelt bereits seit der Macworld im Januar: Neben dem MacBook Air sollte es eigentlich auch neue MacBook Pro-Modelle dort zu sehen geben. In den letzten Wochen dann verdichteten sich die Hinweise auf ein neues inneres und äußeres Design der tragbaren Pro-Rechner von Apple. Und Hardmac.com will sogar erfahren haben, dass es am heutigen 12. Februar soweit sein soll. Erwartet werden MacBook Pros mit 2.5 oder 2.6 GHz Penryn-CPUs und dem Multitouch-Trackpad des MacBook Air. Zudem soll das 17"-Modelle ebenfalls mit LED-Display ausgestattet werden.
Neben diesen neuen inneren Werten könnte es aber auch zu einer äußeren Überarbeitung des MacBook Pro kommen - mutmaßt spicu.com. Denn das Design der Geräte ist bereits fünf Jahre alt und auch das MacBook Air erhielt eine Designannäherung an das iPhone. Ein dunkleres Grau, einige schwarze Elemente und ein runderes, klareres Design erwartet die Website deshalb und hielt ihre Vision des neuen MacBook Pro auch gleich bildlich fest.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Der Look des neuen MacBook Pro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.