Mehr Substanz, weniger Luft?

Dell parodiert MacBook-Air-Werbung

Für das neue Mini-Notebook Latitude E4200 nimmt Dell in einem Werbespot Apples MacBook Air auf die Schippe. Der Dell-Spot ist dabei im gleichen Stil wie die bekannte Apple-Werbung gehalten: Das Dell Notebook wird ebenfalls aus einem dünnen Papierumschlag befreit und vorsichtig auf den Umschlag gelegt.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Schlussendlich aber zeigt der Werbespot nicht nur das Latitude E4200, sondern auch, wie es im Vergleich zum MacBook Air aussieht. Hierzu wird es auf selbiges einfach draufgelegt, um zu zeigen, dass es über ähnlich und sogar geringere Abmessungen verfügt. Dell schließt den Spot mit dem Slogan: "More Substance Less Air" ("Mehr Substanz, weniger Luft"):

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dell parodiert MacBook-Air-Werbung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Lustig, und so innovativ. Bravo Dell, sehr gut gemacht.
;-)
"Copying is the sincerest form of flattery."

nett von Dell, der läuft aber sicher nicht im TV oder?

hr hr :-) nice one! microsoft sollte seine kopier-abteilung mal zu dell schicken!
auch wenn der dell klar dicker ist ist der slogan und der film absolut genial.

alter sieht das scheiße aus!

Ich stimme harrywesling und Deglibeis zu.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.