Für das neue Mini-Notebook Latitude E4200 nimmt Dell in einem Werbespot Apples MacBook Air auf die Schippe. Der Dell-Spot ist dabei im gleichen Stil wie die bekannte Apple-Werbung gehalten: Das Dell Notebook wird ebenfalls aus einem dünnen Papierumschlag befreit und vorsichtig auf den Umschlag gelegt.
Schlussendlich aber zeigt der Werbespot nicht nur das Latitude E4200, sondern auch, wie es im Vergleich zum MacBook Air aussieht. Hierzu wird es auf selbiges einfach draufgelegt, um zu zeigen, dass es über ähnlich und sogar geringere Abmessungen verfügt. Dell schließt den Spot mit dem Slogan: "More Substance Less Air" ("Mehr Substanz, weniger Luft"):
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an dritte übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Hier kannst du den Artikel "Dell parodiert MacBook-Air-Werbung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
tbo | 10.09.2008 - 10:26 Uhr
Lustig, und so innovativ. Bravo Dell, sehr gut gemacht.
;-)
"Copying is the sincerest form of flattery."
PrinzPi90 | 10.09.2008 - 10:27 Uhr
nett von Dell, der läuft aber sicher nicht im TV oder?
Freeday | 10.09.2008 - 10:44 Uhr
hr hr :-) nice one! microsoft sollte seine kopier-abteilung mal zu dell schicken!
auch wenn der dell klar dicker ist ist der slogan und der film absolut genial.
Deglibeis | 10.09.2008 - 15:57 Uhr
alter sieht das scheiße aus!
iTool | 10.09.2008 - 19:43 Uhr
Ich stimme harrywesling und Deglibeis zu.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Dell parodiert MacBook-Air-Werbung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Lustig, und so innovativ. Bravo Dell, sehr gut gemacht.
;-)
"Copying is the sincerest form of flattery."
nett von Dell, der läuft aber sicher nicht im TV oder?
hr hr :-) nice one! microsoft sollte seine kopier-abteilung mal zu dell schicken!
auch wenn der dell klar dicker ist ist der slogan und der film absolut genial.
alter sieht das scheiße aus!
Ich stimme harrywesling und Deglibeis zu.