Vorboten des Oktober

The Brick: Ein Mac mini im Mac-Pro-Design?

Nach Apples iPod-Event im September steht womöglich am 14. Oktober die nächste große Präsentation neuer Apple-Rechner bevor. Gemunkelt wird schon seit längerem über neue MacBook-Modelle, die äußerlich verändert werden und zudem neue Komponenten spendiert bekommen. Auch dem MacBook Air stünde eine größere Festplatte nicht schlecht. 



Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Dass Apple seine Notebook in irgendeiner Form überarbeiten wird, ist so gut wie sicher. Genauso befindet sich jedoch ein überarbeiteter Mac mini auf der Liste der Gerüchteküche, am dem Apple seit geraumer Zeit arbeiten soll. Neuen Informationen der Webseite iPhone Savior zufolge, plant man die Vorstellung eines Mac-Pro-ähnlichen Mac mini.



Der immer wieder gerne mit dem Codenamen "Brick" (deu. = Backstein) in Verbindung gebrachte Rechner soll ebenfalls im schicken Aluminium-Gehäuse mit den typischen Pro-Griffen daher kommen, nur von den Abmessungen her viel kleiner sein. Im Netz gibt es bereits seit längerem wilde Bildmontagen, aber nur Apple kann uns im Oktober sagen, ob an den Gerüchten etwas dran ist.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "The Brick: Ein Mac mini im Mac-Pro-Design?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was raucht ihr denn? Euer Deutsch ist ja grausam!!!

Glaub ich eher nicht...

ich weiß dass es nicht so ist. Ich bin nämlich Steve und ich hab was neues in petto. Nachdem "Computer" aus dem firmenlaut gestrichen ist, können wir endlich kaffemaschinen bauen.

Steve.

Endlich das lang ersehnte iCoffee - die Kaffeemaschine mit sage und schreibe nur einem Knopf! It works like magic. Das wäre auch für mich glatt ein Grund, mit dem Kaffeetrinken anzufangen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.