Glück im Unglück

Brand bei Apple: 2 Millionen US-Dollar Schaden

Glück im Unglück: Das Feuer, welches vor einer Woche auf dem Apple-Gelände in Cupertino ausbrach, verursachte einen Schaden von 2 Millionen US-Dollar. Verletzt wurde jedoch niemand und auch die Forschungs- und Produktionsfortschritte wurden nicht beeinträchtigt. Inzwischen steht zudem fest, dass Schweißarbeiten auf dem Dach eines Gebäudes den Brand verursachten.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Einen Großteil des Millionenschadens hat dabei nicht das Feuer an sich, sondern vor allem das vom "Santa Clara County Fire Department" (SCCFD) eingesetzte Löschwasser hervorgerufen. Die Öffentlichkeit zeigte sich am vergangenen Mittwoch vor allem besorgt, dass möglicherweise die Forschungs- und Entwicklungsabteilung betroffen sein könnte. Apple stellte jedoch klar, dass sich diese nicht in dem vom Brand beeinträchtigten Gebäude befand und zudem nicht zu befürchten sei, dass eventuelle Produktionsprozesse durch den Zwischenfall behindert wurden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Brand bei Apple: 2 Millionen US-Dollar Schaden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich denke auch ganz stark, dass Apple ein Netzwerk hat, sodass sich auf den den Macs dortdrin keine besonderen Daten befunden haben.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.