Dem Forenmitglied bei Apfeltalk namens Bajuware passierte das folgenschwere Missgeschick bei einer einfachen Umdrehbewegung, bei der er mit dem Ellenbogen an der Kante seines MacBook Air vorbeischrammte. Ungewöhnlich ist ein solcher Unfall keineswegs, das Ergebnis hingegen schon. Die Kanten des MacBooks sind so scharf, dass sie eine tiefe Wunde hinterließen. Statt Spott erntete Bajuware kurz darauf jede Menge Mitgefühl, denn auch andere Nutzer machten ihre ganz eigenen Erfahrungen mit der Schärfe ihres MacBook Air. Ein User nimmt Apples Vielseitigkeit sogar beim Wort und hat für die scharfen Kanten seines Laptops ein neues Einsatzfeld entdeckt: Sogar Brot lässt sich damit schneiden!
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Blutige Wunden: Einschneidende Erlebnisse mit dem MacBook Air" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Toll, da spart man doch glatt das Küchenmesser. ;-)
das riecht nach ner "Klagewelle".... zumindest wenns in den USA auch solche "Opfer" gibt!
so ein SCHWACHSINN!!!!
ich habe selbst ein macbook air und die kanten sind lange nicht so scharf, wie hier beschrieben...
Schwachsinn hoch 3 !
Schaut euch doch einmal genau den Ellbogen an, man sieht doch, das dieses keine schlagwunde ist oder ?
Aber so macht man eben von sich reden.
Bei dem Brötchen genau das gleiche. Vorgeschnitten und Air reingesetzt. Oder wie bekommt man so einen sauberen schnitt hin.
Sicher, das Mac Book Air, ist schon ein scharfes stück, das wissen wir Mac User doch :-)
Also ich konnte an meinem keine so scharfen Kanten finden. Es wundert mich auch wie er sich geschnitten haben soll, denn das MacBook Air ist ja nun nichtgerade schwer und weicht sich somit, jedenfalls bei mir, zurück wenn man gegenstößt.
die meldung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. mit meinem mba wäre ein solcher schnitt schier unmöglich. das riecht schon mehr nach unlauteren absichten.
grüsse itac
(spottmodus an)
Das arme Userlein! Samt Book von Stuhl gestürzt und ungünstig aufgeprallt?
(spottmodus aus)
Das Leben ist voller Gefahren, sie lauern genau da, wo man sie am wenigsten erwartet!
Gruß,
Babymac
(die gerade verzweifelt versucht, mit dem Oberteil ihres TiBooks ein Salami-Baguette zu portionieren)