Die derzeitigen, im letzten Juni veröffentlichten MacBook-Pro-Rechner besitzen nämlich Apple-intern den Identifizierungscode "MacBookPro3,1". Nun soll in einer Art Akku-Online-Datenbank namens MiniBatteryLogger aber ein Modell mit der Identifikation "MacBookPro4,1" registriert worden sein. MacRumors erhielt zudem die Bestätigung, dass dieser Log-Eintrag in der Datenbank tatsächlich von einer bestehenden Apple-IP-Adresse kam.
Dort weiß man außerdem, dass dieser Eintrag nicht der einzige seiner Art ist. Auch im schon bald zur Veröffentlichung erwarteten Mac OS X 10.5.2 entdeckten die Entwickler im letzten Build die Identifikation "MacBookPro4,1". Allerdings enthält die öffentliche Version von 10.5.2 diesen Eintrag nicht mehr. Wann deshalb mit dem neuen MacBook Pro mit Multitouch Trackpad, Penryn-Prozessor und LED-Display auch bei den 17"-Modellen gerechnet werden kann, ist nach wie vor ungewiss.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Beweise für neue MacBook Pros" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.