Selbermachen statt trauern

Bastelstunde: iPhone Marke Eigenbau

Das Leben ist manchmal ungerecht: So sehr uns vor allem Apple mit schönen, begehrenswerten und praktischen neuen Geräten in die Läden lockt, hat doch meist der Geldbeutel das letzte Wort. Statt über die Entbehrungen zu trauern, werden viele Apple-Fans jedoch erfinderisch und kreativ. Mit selbst gebauten, gehäkelten oder gebastelten Macs, iPhones und iPods ist der Frust zumindest kurzzeitig vergessen - zur Nachahmung empfohlen!

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

"Ich liebe das iPhone so sehr ...", lautete das Motto bei Apfeltalk, "dass ich mir gleich eins gehäkelt habe!" antwortet ein Nutzer und zeigt das handgearbeitete, detailgetreue Stück. Auch mit Schere und Papier lässt sich einiges anstellen, wie eine weitere Seite verrät. Mit etwas Geschick und Feinmotorik lässt sich einfach nachbauen, was man sich nicht kaufen kann - sogar Steve Jobs lässt sich als Figur auf den Schreibtisch zaubern. Zugegeben, ein iPhone aus Pappe oder Garn ist nicht wirklich das gleiche - Bastelspaß und Aufmerksamkeit dafür aber garantiert!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bastelstunde: iPhone Marke Eigenbau" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Eine wahre Handysocke.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.