Wer wissen möchte, was die Modeikone und Kolumnistin Bradshaw so alles auf ihrem Mac speichert, darf ab sofort auf Entdeckungstour gehen: Auf den Promo-Webseiten von "Sex and the City - The Movie" kann frau in der nachgebauten OS X - Oberfläche nach Herzenslust in Bildern, Mails und Notizzetteln von Carrie stöbern.
Für dieses nachträglich eingebaute Feature hat Apples Marketing-Abteilung ganze Arbeit geleistet. Nicht nur wurde das bisherige, noch in den TV-Episoden auftauchende PowerBook G3 für den Film zeitgemäß durch ein MacBook Pro ersetzt, auch der Einblick in Carries Desktop dürfte so manches Fan-Herz höher schlagen lassen. Ein Besuch lohnt sich inhaltlich auf jeden Fall: Nach einem knappen Log-In lässt es sich nach Belieben stöbern, sogar ein Chat mit den restlichen Mädels der Serie ist möglich. Worauf warten - finden Sie hier heraus wieviel Apple-Style in den "Sex and the City"-Mädels wirklich steckt!
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Auf Carrie Bradshaws Spuren: Sex and the Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.