Corporate- und Business-Accounts

Apple will iPhone für Geschäftsalltag verbessern

Im Geschäftsalltag schwören sich manche Nutzer auf ihr Blackberry- oder Palm-Gerät, auch wenn das iPhone sich auch schon dort seinen Weg bahnt. Jedoch hapert es noch an so manchen Stellen, die die uneingeschränkte Nutzung im Büroalltag verwehren. Vor allem die Unterstützung von Windows-Applikationen wie Exchange, ist noch nicht ausreichend gewährleistet, damit sich Apples Mobiltelefon in diesem Markt durchsetzen kann.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Dieser Nachteil ist zwar erst einmal nicht vom Tisch, etwas anderes werde jedoch verbessert, berichtet das Wallstreet Journal. Anscheinend plant Apple zusammen mit US-Provider AT&T das Nutzen von Corporate- und Business-Accounts. Im Zuge dessen könnten Geschäftsleute auch diverse Rabatte bei den Tarifen in Anspruch nehmen.

Eine entsprechende Ankündigung soll am kommenden Montag folgen, so ein weiterer Bericht. Ein ähnliches Konzept könnte sich dabei genauso gut in anderen Ländern durchsetzen, wenn Apple noch ein wenig an der Exchange-Kompatibilität pfeilt. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple will iPhone für Geschäftsalltag verbessern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Im Geschäftsalltag schwören sich manche Nutzer auf ihr Blackberry- oder Palm-Gerät,...."

Entweder man schwört sich auf etwas ein oder man schwört auf etwas. Aber man schwört sich nicht auf etwas.
Bitte lassen Sie, Herr Tschechne, Ihre Texte Korrektur lesen.

Vielen Dank

Matte

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.