Help Me, Rhonda

Apple verbessert Service in Retail Stores

In den Apple Stores wurde ein neuer Service, der auf den Namen "Rhonda" hört, eingeführt. "Rhonda" benannt nach dem Beach-Boys-Hit "Help Me, Rhonda" wird auf allen Macs in den Retail Stores installiert sein. Angeblich soll der Dienst geöffnete Applikationen speziell erklären. Darüber hinaus ist die Rede davon, dass der Anwender auf einen Punkt des Bilschirms klicken kann, woraufhin Rhonda das Display grün aufleuchten lässt, um dem Ladenpersonal ein Zeichen zu geben, dass hier Hilfe benötigt wird.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Zwei weitere neue Dienste in Apples Retail Stores sollen der "Two-minute Test Drive" und "Talk Mac" werden. Bei "Two-minute Test Drive" handelt es sich um einen prägnanten Überblick der Fähigkeiten eines Mac, der potentiellen Kunden geboten werden soll. Der Service "Talk Mac" bietet Kunden die Möglichkeit, spezielle, bis zu einer Stunde dauernde Beratungstermine in einem Apple Store zu machen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple verbessert Service in Retail Stores" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.