Maßgeschneiderte, moderne Hoteleinrichtungen

Apple-Technologie für Hotels

In den USA ist es schon lange in der gehobenen Preisklasse gang und gäbe, dass in Hotelzimmern nicht nur das iPod-Dock auf einen wartet, sondern auch mancherorts der iMac für das Surfen im weltweiten Netz zur Verfügung steht. Nun soll auch in deutschen Hotels dieser Komfort eingeführt werden. Konzeptionell unterstützt werden die Hotels dabei von dem Projekt Hotelserv, das Multimedia-Lösungen auf Apple-Basis für die Hotellerie zusammen stellt.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Hinter Hotelserv steht eine Arbeitsgemeinschaft aus den Firmen HSD

Consult GmbH, Omnilab GmbH sowie den Partnern SGS HOTEL | CONSULTING

und DirectStreams. Sie bieten individuelle, maßgeschneiderte Systemlösungen für die Hotellerie an, die ausschließlich aus Apple-Komponenten bestehen. Mit im Full-Service-Paket enthalten sind dabei Hardwarekomponenten, Software sowie Service & Support.

Hotelliers, die ihre Hotelkonzepte auf den neuesten technischen Stand bringen lassen und mehr als nur Übernachtung mit Frühstück anbieten wollen, sind eingeladen, der Projektvorstellung beizuwohnen. Am 20. November 2008 von 15.00 bis 18.00 Uhr wird Hotelserv sich bei HSD (Ernst-Reuter-Platz 8) in 10587 Berlin vorstellen und die Fragen der Hotellerie beantworten. Weitere Vorstellungstermine sind für Januar in München, Hamburg und Köln geplant.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Technologie für Hotels" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.