USA

Apple Stores öffnen zwei Stunden früher wegen iPhone 3G

Nicht das jemand den Fehler macht und anfängt, vor einem Apple Store zu campieren: Das iPhone 3G ist bereits gestartet. In den USA scheint die Nachfrage nach der 3G-Variante, trotz nur punktuell verfügbaren 3G-Netzen, aber anhaltend so groß zu sein, dass Stores statt um 10 alle um 8 Uhr öffnen, außer am Sonntag.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Die Änderung betrifft vor allem die vielen kleineren Apple Stores, die großen öffneten bereits früher. Außerdem sollen Schlange stehende Kunden die Möglichkeit erhalten, ein Gerät zu reservieren und später am Tag abzuholen. Schließlich soll die Zahl der Angestellten erhöht werden, um die Wartezeit zu verkürzen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Stores öffnen zwei Stunden früher wegen iPhone 3G" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Es ist schön, dass man auf der amerikanischen Übersichtsseite, in welchen Stores das iPhone 3G erhältlich ist, viele, viele, viele grüne Punkte sieht, in Deutschland aber wartet, wartet und wartet!

Ich sehe nur rote Vierecke und zwar in den gesamten Staaten, auch die sitzen da auf dem trockenen.

Dann muss es wohl mittlerweile ein Update gegeben haben. Als ich die Seite aufgerufen haben, war fast alles grün! Nun steht dort auch "Return after 9:00 p.m. to check iPhone 3G availability at your local Apple Retail Store.". Also weiterhin warten, warten und warten...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.