Verhangenes Apple-Logo?

Apple Store München jetzt mit Glasfront

Noch vor zwei Wochen waren die Bedenken groß, dass Apple seinen ersten deutschen, in der Münchener Rosenstraße angesiedelten Store nicht fristgerecht fertig stellen könnte. Doch seit dem Wochenende sieht die Baulage in Münchens Innenstadt besser aus: Eine große Glasfront ziert - ganz im Apple-Stil - den Eingangsbereich des noch als Baustelle zu bezeichnenden Hauses.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Zudem verdeckt an bekannter Stelle ein Tuch die Sicht auf etwas, bei dem es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ein Apple-Logo handelt.

Das zeigen die Beweisfotos unseres Lesers Stefan S., der für uns die Baufortschritte dokumentiert. Dennoch bleiben Zweifel, denn geplant war die Eröffnung - inoffiziell - für spätestens Ende Oktober. Für die Umsetzung des Projekts zeichnet sich das Nürnberger Architekturbüro Wagner + Nenadovic verantwortlich, das auf seiner Website sogar das Projekt beschreibt - allerdings ohne Nennung des Auftraggebers. Derweil suchte Apple Deutschland in den vergangenen Monaten nach geeigneten Angestellten für die neue Adresse in München.

Wie weit das Mitarbeiter-Recruiting inzwischen fortgeschritten ist, bleibt aber wahrscheinlich bis zur Apple Store Eröffnung in München ein gut gehütetes Firmengeheimnis. Ebenso spannend dürfte es werden, wann auch deutsche Kunden einen den vermutlich recht imposanten Apple Store hierzulande betreten dürfen. Die Glasfront verspricht dabei schon viel Gutes!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store München jetzt mit Glasfront" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Da bin ich mal gespannt drauf. Hoffentlich wird er größer als die Shops in denen ich bisher war... :-/

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.