Nur anfassen, nicht kaufen

Apple Store München: iPhones noch nicht zum Verkauf

Morgen ist es soweit: Mit großer Vorfreude beginnen wohl einige Apple-Kunden den Tag im ersten deutschen Retail Store, der am Samstag in München um 10:00 Uhr öffnet. Eine erste Presseführung mit vielen Bildern gab es bereits gestern.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Die Kollegen der Macwelt nutzten die Gelegenheit und sprachen mit dem Chef der Apple Stores, Steve Cano, über den neuen Standort und weitere potenzielle Regionen. Sie konnten außerdem herausfinden, dass man derzeit noch keine iPhones im Store kaufen kann. Sie dienen lediglich als Anschauungsobjekt, gekauft werden können sie aber nur bei T-Mobile oder einem Vertragspartner wie Gravis. Cano versprach aber auch, dass man das iPhone bald direkt im Münchner Store erwerben könne, nannte aber keinen Termin.

Apple werde zudem in der nächsten Zeit weitere Standorte in Deutschland für die Eröffnung seiner Stores suchen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch andere Großstädte hierzulande nicht leer ausgehen werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store München: iPhones noch nicht zum Verkauf" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.