Expansion geht weiter

Apple plant weitere Stores in New York und Portland

Vor knapp zwei Monaten gab Apple bekannt, seinen ersten deutschen Retail Store in München zu eröffnen. Auch in anderen großen Städten sollen in nächster Zeit weitere, eigene Shops des Mac-Herstellers entstehen. Apple expandiert dabei auch in Gebieten, die schon über diese Stores verfügen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

So plant man in New York zwei weitere Geschäfte zu eröffnen, die in Brooklyn und an der Ecke zwischen der 6. Straße und Kent Avenue ihre Plätze finden sollen. Bereits letzte Woche wurde bekannt, dass der zweite Shop der Stadt im nächsten Jahr an der Wall Street eröffnet. Vor allem wegen dem verlockenden Umrechnungskurs nutzen viele hierzulande ein paar Tage, um in New York einzukaufen.

Auch im nordöstlich gelegenen US-Bundesstaat Maine plant man einen neuen Retail Store in der Hafenstadt Portland. Über das Job-Portal Monster.com sucht Apple schon die passenden Mitarbeiter für den Laden. Hoffen wir, dass auch in Deutschland bald weitere Stores entstehen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple plant weitere Stores in New York und Portland" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Vor allem wegen dem verlockenden Umrechnungskurs nutzen viele ..."
Sie dürfen auch schreiben: "Vor allem wegen des verlockenden Umrechnungskurses nutzen viele ..."

Ich empfehle Ihnen das Buch mit der ISBN 3462034480.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.