Nach einem Bericht von brandrepublic.com verhandelt Apple zur Zeit mit dem Softdrink-Riesen Coca-Cola über eine Zusammenarbeit. Als Werbekampagne für Coca-Colas neue Light-Marke "Coke Zero" soll es im iTunes Music Store vom Getränke-Hersteller gesponsortes Material geben. Konsumenten von "Coke Zero" werden Rabatte bei Apples Musikdienst erhalten.
Der von Coca-Cola selbst im Jahre 2004 ins Leben gerufene Musikdienst Mycokemusic hatte seine Pforten in der letzten Woche geschlossen. Die Marktanteile des Dienstes waren verschwindend gering geworden.
Hier kannst du den Artikel "Apple mit neuem Kooperationspartner?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple mit neuem Kooperationspartner?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.