Nach Nike nun Coca-Cola

Apple mit neuem Kooperationspartner?

Nach einem Bericht von brandrepublic.com verhandelt Apple zur Zeit mit dem Softdrink-Riesen Coca-Cola über eine Zusammenarbeit. Als Werbekampagne für Coca-Colas neue Light-Marke "Coke Zero" soll es im iTunes Music Store vom Getränke-Hersteller gesponsortes Material geben. Konsumenten von "Coke Zero" werden Rabatte bei Apples Musikdienst erhalten.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Der von Coca-Cola selbst im Jahre 2004 ins Leben gerufene Musikdienst Mycokemusic hatte seine Pforten in der letzten Woche geschlossen. Die Marktanteile des Dienstes waren verschwindend gering geworden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple mit neuem Kooperationspartner?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.