Autorenstreik zieht weite Kreise

Apple entschädigt iTunes-Kunden

Die Drehbuchautoren in den USA haben ihre Arbeit zwar wieder aufgenommen. Bis neue Episoden der vielen Serien produziert sind, wird es aber noch ein wenig dauern. Dadurch fallen einige Staffeln voraussichtlich kürzer aus, als geplant. Apple hat deswegen allen iTunes-Kunden, die ganze Staffeln abonniert haben, eine E-mail zukommen lassen, wie bei uneasysilence.com zu lesen ist. Sie dürfen sich auf eine teilweise Rückerstattung freuen und können schon jetzt zwei Videos ihrer Wahl kostenlos herunterladen.

Von   Uhr

Apple kommt mit dieser kulanten Aktion den iTunes-Kunden ein gutes Stück entgegen. Vorfälle wie den Streik könnte das Unternehmen auch unter "höhere Gewalt" verbuchen und sich damit jeglicher Schadensersatzansprüche erwehren. Auch wenn deutsche iTunes-Nutzer diesbezüglich wenig davon haben, Steve Jobs ist eben ein netter Mensch!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple entschädigt iTunes-Kunden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.