Für das iPhone wären dies mehr Funktionalität, niedrigere Preise, Ausweitung auf andere Märkte oder Anbieter, sowie eine Diversifizierung der Produktpalette. Analyst Yar Reiner, der seine Kunden über das Gespräch und diese Optionen in Kenntnis setzte, stellte gegenüber AppleInsider allerdings klar, dass dies eben nur Optionen seien und nicht sichergestellt sei, was Apple davon tatsächlich umsetze.
An neuen Märkten ist vor allem China interessant, aber auch in Europa steckt noch viel Potential für Apple. Dies wird sich dann hoffentlich nicht nur in mehr Apple Stores zeigen: In Deutschland wurde beispielsweise der Preis des Apple TV trotz Filmen und TV-Serien im iTunes Store immer noch nicht gesenkt.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple diskutiert Pläne zur Steigerung der iPhone- und Mac-Verkäufe" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Einfach die T-Mobile-Knebelverträge und SIM-Locks abschaffen und die iPhones für den iPod Touch-Preis plus ca. 50 EUR überall verkaufen - da würde für Apple die Post abgehen....
da bin ich ganz deiner meinung