Ganz kann Amazon es wohl nicht lassen, DVDs zumindest noch anzubieten - der Service für den deutschen Raum wurde aber zwischenzeitlich vom Portal LOVEFILM übernommen, welches den Verleih abwickelt. Amazon-Mitgliedern verspricht der neue Kooperationspartner eine riesige Auswahl von mehr als 20.0000 Titeln, von der aktuellen TV-Serie über Dokumentationen bis hin zu Kinohits und Kultklassikern. Der anmeldepflichtige Service darf 14 Tage gratis getestet werden, ist danach kostenpflichtig und jederzeit kündbar. Selbstverständlich kann sich der Interessent auch direkt bei LOVEFILM registrieren.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Amazon stellt eigenen DVD-Verleih ein" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Hui, was für eine Meldung. Ist zwar schon fast ein Jahr bekannt, aber schön, dass MacLife es nun auch weiß.
der Kommentar ist nicht wirklich nötig, oder aber man sagt es freundlicher. So lange wie du meinst, ist die Bekanntgabe nun auch nicht her. Bisher gibt es kein Datum für die Umstellung, daher kann man das ruhig aufgreifen.
Es gibt immer ein paar Supergeeks die alles vor den anderen zu wissen glauben. Für mich wars auf jeden Fall neu und ich fand die Meldung auch gut, da ich einfach nicht die Zeit habe mich durch etliche Seiten zu wühlen.