Wer Apple helfen will, Fehler aus kommenden Betriebssystemversionen zu entfernen, kann nun die Beta 2 von macOS Sierra 10.12.6 und iOS 10.3.3 auch als Teilnehmer des Apple-Seed-Programms kostenlos herunterladen. Bisher waren diese Versionen nur zahlenden Entwicklern zugänglich.
Apple hat, nachdem vor kurzem die finalen Versionen von macOS Sierra 10.12.5, iOS 10.3.2, tvOS 10.2.1 und watchOS 3.2.2 erschienen sind, gleich die nächste Betageneration von allen vier Betriebssystemen veröffentlicht. Allerdings sind tvOS und watchOS nicht im Apple-Seed-Programm enthalten, können also nicht öffentlich getestet werden.
Wartungsupdates und Sicherheitsverbesserungen statt neuer Funktionen
Die neuen Updates sollen wie schon die vorherige Generation nur Fehler beheben und die Sicherheit erhöhen.
iPad iOS 10 Handbuch: für iPad, iPad Pro, iPad Air & iPad mini
Wer jetzt noch schnell Beta-Tester werden will, muss sich unter appleseed.apple.com/sp/betaprogram über die blauen Schaltflächen Join Now und Get Started mit der Apple ID und dem dazugehörigen Kennwort anmelden. Ein weiterer Klick auf Accept um die Nutzervereinbarung zu akzeptieren führt Sie zur letzten Seite des Anmeldeprozesses.
Bereits registrierte Tester erhalten das Update auf iOS 10.3.3 over-the-air über die Softwareaktualisierung der angemeldeten Geräte. Bisher gibt es noch keine Informationen zu neuen Funktionen von macOS Sierra 10.12.6, iOS 10.3.3, tvOS 10.2.2 und watchOS 3.2.3.
Am Pfingstmontag WWDC 2017 wird Apple iOS 11, macOS 10.13 sowie tvOS 11 und watchOS 4.0 ankündigen und einen ersten Blick auf die neuen Funktionen gewähren.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Beta 2 von macOS Sierra 10.12.6 und iOS 10.3.3 für Alle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.