Apple ist mit der Apple Watch schon seit längerer Zeit im Luxussegment aktiv. Nun versucht das Unternehmen zusammen mit dem italienischen Modehaus Fendi auch Kopfhörer im Luxusbereich anzubieten. Unter dem Label "Beats x Fendi" werden sieben verschiedene Kopfhörer verkauft, die das Fendi-Logo tragen.
Die Basis bildet der kabelgebundene Studiokopfhörer Beats Pro, der mit einer aufwändigen Leder-Hülle in mehreren Farbstellungen angeboten wird. Der Preis der Sonderedition liegt bei 1.300 Euro.
Die Kopfhörer werden in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Grün, Gelb, Grau und Blau angeboten. Im Kaufpreis enthalten ist eine Transporttasche, die natürlich ebenfalls das Fendi-Logo trägt.
Empfehlung der Redaktion
Wer sich die Beats x Fendi-Kopfhörer einmal ansehen oder vielleicht sogar kaufen will, sollte in einer der wenigen Fendi-Boutiquen vorbeischauen oder das Berliner KaDeWe besuchen. Auch dort gibt es die Kopfhörer, wobei der Hersteller betonte, dass die blaue Variante ausschließlich online bei Fendi.com erstanden werden kann.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Beats will Kopfhörer für 1.300 Euro verkaufen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Lederindustrie ist eine Tierquälerindustrie. Leder ist wirklich nicht mehr zeitgemäß:
http://vollvegan.blogspot.de/2011/04/das-lederproblem.html
damit erreichen sie endlich die Soundqualität aller 100€ Kopfhörer :)
Fendi? Wie wer was?? 1300.-€ völlig verblödet.
Also diese Beats dinger sind doch mist. Hauptsache hip aber geil sind die nicht. Bin da ganz bei mike2, dizzle und judge.