Apples Beats-Marke ist bekannt für ihre Promi-Partnerschaften und auch bei diesem Release ist das nicht anders. Die neueste Studio Pro-Farbe wurde am Wochenende in einem Tweet, der Buffalo Bills-Quarterback Josh Allen zeigte, hervorgehoben. Ähnlich wie die Kim-Kardashian-Farben kommen die Beats Studio Pro in Mattem Weiß mit einem farblich passenden Nylon-Etui, während die ursprünglichen vier Farben alle mit einem schwarzen Nylon-Etui geliefert wurden.
- Die neuen Beats Studio Pro gibt es jetzt in Mattem Weiß, exklusiv bei Amazon.
- Mit einem Rabatt von 27 Prozent sind diese Kopfhörer aktuell für 289,99 Euro erhältlich.
- Die neuen Farben wurden erstmals von Prominenten beworben, unter anderem von NFL-Star Josh Allen.
Die Beats-Studio-Pro-Kopfhörer kosten offiziell 399,95 Euro, sind jedoch häufig mit deutlichen Rabatten erhältlich. Die neue Matte-White-Version ist bereits im Angebot und kostet 289,99 Euro, also 110 Euro weniger. Auch die ursprünglichen vier Farben sind zu diesem reduzierten Preis erhältlich.
Mattes Weiß bezeichnet eine nicht glänzende, sondern eher sanft schimmernde Farboberfläche. Diese Oberfläche verschmutzt nicht so schnell und reflektiert das Licht weniger stark als Hochglanzoberflächen. Das macht sie zu einer beliebten Wahl für Produkte, die sowohl stylisch als auch praktisch sein sollen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Neue Beats Studio Pro in mattem Weiß: Das exklusive Angebot sorgt für Ärger" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Und was für einen Ärger gibt es? Hört auf mit diesem BILD Zeitungs Niveau.
Daumen hoch
[Thumbs Up Sign]
Und was ist jetzt der Ärger? Leider stürzen Eure Artikel mittlerweile in BILD Zeitungs Niveau ab. Bitte weniger ClickBait.
dem kann ich mich nur anschließen. Hatte überlegt ein Abo abzuschließen,aber eure Überschriften nerven, also erst mal kein Abo