Rund um Fußball

Beats stellt neuen Kurzfilm von Guy Ritchie vor

Unter dem Titel „Made Deviant“ präsentiert Beats by Dr. Dre eine Reihe von kleinen Kurzfilmen und Spots, die in Zusammenarbeit mit Sportlern und Künstlern entstehen. Beim neuesten Film führte Guy Ritchie Regie und setzt unter anderem Mesut Özil, Harry Kane  und Neymar in Szene. 

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Die Made-Defiant-Kampagne von Beats begann bereits im Mai mit dem ersten Kurzfilm über die Street League Pro Skater Leticia Bufoni, Louie Lopez, Sean Malto und Luan Oliveira. Kurz danach widmete sich ein Clip der Basketballlegende Dr. J. Both. Neben den Sportlern nimmt vor allem die Musik in den Filmen eine große Rolle ein und auch beim dritten Clip der Reihe ist dies nicht anders.

Guy Ritchie inszeniert Fußball

Regie bei „The Defiant Mixtape Volume 1“ führte Guy Ritchie. Erzählt wird die Geschichte im englischen Original von Paul Anderson, bekannt aus der Serie Peaky Blinders. Als Sportart dreht sich diesmal alles um Fußball. Als Darsteller kommen Mesut Özil, Harry Kane, Neymar Jr. und Benjamin Mendy zum Einsatz. Aber auch Serena Williams, Thierry Henry und Patrice Evra haben kurze Auftritte. Musikalisch unterlegt wird der Kurzfilm unter anderem von Songs wie „Bubblin“ von Anderson .Paak, „Boadicea“ von Enya und „Add´Í Music“ von Ring The Alarm. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Der Clip steht kostenlos auf YouTube zur Verfügung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Beats stellt neuen Kurzfilm von Guy Ritchie vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.