Beats by Dr. Dre gibt eine umfassende Marketing- und Merchandising-Partnerschaft bekannt und wird damit ab Oktober 2018 offizieller Partner für Kopfhörer und Lautsprecher der amerikanischen Basketball-Liga NBA, sowie dessen Ligen Women´s National Basketball Association, der NBA G League und dem USA Basketball Verband.
Im Zuge dieser Partnerschaft stattet Beats die Spieler der NBA aus und wird außerdem Teil von verschiedenen Veranstaltungen wie NBA All-Star, NBA Draft presented by State Farm, internationalen NBA-Spielen in China und Europa, WNBA All-Star, WNBA Draft presented by State Farm und weitere Events. Darüber hinaus wird Beats außerdem eine Reihe von Audioprodukten für Fans auf der ganzen Welt einführen, einschließlich der Kopfhörer im Team Design.
Das Kalkül ist einfach: Die Fans der NBA-Stars, wie LeBron James, Draymong Green, James Harden, Ben Simmons, Jayson Tatum und Karl-Anthony Town sollen sich die Kopfhörer „ihrer“ Stars holen und dabei nicht so auf den Preis achten, sondern den Kauf als inbrünstige Hingabe an ihren Helden im Rampenlicht begreifen. Meistens geht das auf. Apple jedenfalls wird die Marke Beats werbewirksam präsentieren können.
Vor vier Jahren war etwa Lukas Podolsky noch Markenbotschafter bei Beats. Sie haben ihn Anfang 2016 an Monster verloren. Ein Streit über Sponsorenverträge belastet zum Beispiel gerade den dänischen Fußball. Die Nationalspieler streiken und der Verband schickte gestern (5.9) eine Notmannschaft zusammengestellt aus alten Recken, Hallenfußballspieler und Amateuren aus unteren Ligen in die Begegnung gegen die Slowakei, die dann auch dankbar drei Tore gegen die wehrlosen Dänen haben schießen können.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Beats by Dr. Dre wird offizieller Partner der National Basketball Association" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Das ist Super.....