Standalone-Kabel

Beats bietet jetzt auch USB-Kabel an

Wer ein neues Kabel für Beats-Lautsprecher oder -Kopfhörer sucht, wird ab sofort direkt beim Hersteller fündig. Die ikonische Marke bietet jetzt auch USB-Kabel an.

Von   Uhr
2 Minuten Lesezeit

Beats hat sein Produktportfolio um USB-Kabel erweitert. Derer gibt es drei Variationen, die in zwei Längen angeboten werden. Sie richten sich den Anschlüssen nach klar an Besitzende der entsprechenden Beats-Produkte, allerdings dürften sie auch für andere Produkte nutzbar sein, insofern sie eine passende Steckdose mitbringen.

Angeboten werden:

  • USB-C auf USB-C
  • USB-A auf USB-C
  • USB-C auf Lightning

Die Kabel gibt es jeweils in einer Länge von 20 Zentimetern sowie 1,5 Metern. Im Doppelpack gibt es zudem die beiden USB-C-Kabel, allerdings dann nur mit einer Länge von 1,5 Metern.

Preislich liegen die Kabel bei 24,95 Euro für ein einzelnes Kabel oder 38,95 Euro für einen Doppelpack. Ein Netzteil ist im Lieferumfang nicht enthalten. Dafür gibt es die Kabel jedoch in verschiedenen peppigen Farben, die beim Hersteller „Power-Schwarz“, „Energie-Grau“, „Turbo-Blau“ und „Blitz-Rot“ heißen.

Neuer Werbespot für die Beats-Kabel

Einhergehend mit der Markteinführung der neuen Kabel wird auch eine Werbekampagne gestartet. Sie zeigt personifizierte Beats-Pill-Lautsprecher, die in die Rolle der Hauptdarsteller schlüpfen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Die Kabel sind ab sofort im Apple Online Store bestellbar. Markteinführung, inklusive Verfügbarkeit in den Läden, wird der 17. April 2025 sein.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Beats bietet jetzt auch USB-Kabel an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...