Der Coronavirus zwingt viele Hersteller zum Produktionsstillstand oder zu stark reduzierten Produktionsmengen. Apple soll daher auf der Suche nach neuen Partnern sein, um zukünftig solche Ausfälle zu vermeiden. Gegenüber der DigiTimes sollen taiwanesische Partner berichtet haben, dass Apple für die kommenden Monate neue Hardware-Generationen für iPad, Apple Watch und iMac vorbereitet. Doch auch ein neues Produkt soll sich in Arbeit befinden.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Wie die asiatische Website ausführt, soll Apple in Taiwan nach neuen Partnern suchen, um neue Produktionsstätten zu schaffen. Damit möchte man zukünftig Lieferengpässe vorbeugen und sich allgemein geografisch diversifizieren. In dem Bericht der Seite werden außerdem diverse Produkte erwähnt für die Updates in Entwicklung sind.
AirPods Pro Lite als neues Modelle?
Bei den meisten genannten Geräten handelt es sich um typische Updates, die fast im Jahresrhythmus erscheinen. Allerdings nennt man auch „AirPods Pro Lite“, die bislang unbekannt sind. Weiterführende Informationen liegen leider nicht vor. Es ist ebenfalls unklar, wie solche Ohrhörer einzuordnen sind, da Apple erst kürzlich die AirPods Pro einführte und mit den normalen AirPods ein breites Preisspektrum abdeckt.
Es wäre natürlich denkbar, dass die „AirPods Pro Lite“ ein ähnliches Design wie die AirPods Pro aufweisen und ebenfalls auf Silikonaufsätze für eine bessere Passform setzen, wohingegen andere Features wie die aktive Geräuschunterdrückung fehlen. Daneben könnten die Lite-Version auch die dritte Generation der AirPods mit abgespeckten Features darstellen.
Apple AirPods Pro
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Arbeitet Apple an „AirPods Pro Lite“?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Was wäre an dem Pro bitte pro ohne ANC?
Naja, es ist einfach das "Redesign" der aktuellen normalen AirPods, die man dann nicht mehr kaufen kann.