Apples Entwickler-Messe wird vom 5. bis 9. Juni 2023 im Apple Park in Kalifornien stattfinden. Am ersten Tag wird es wie üblich eine Keynote geben, in der die wichtigsten neuen Produkte für die zweite Jahreshälfte angekündigt werden.
Während der Konferenz wird Apple seine neuesten Software-Updates für iOS, iPadOS, macOS, watchOS und tvOS vorstellen. Zu diesen Weiterentwicklungen gehören iOS 17, iPadOS 17, macOS 14, watchOS 10 und tvOS 17.
Wie in den letzten Jahren wird Apple auch in diesem Jahr Teile der Konferenz in einem Online-Format veranstalten und Entwicklern und Studenten die Möglichkeit geben, auch vor Ort teilnehmen.
Entwickler, die an einer Teilnahme an der WWDC 2023 im Apple Park interessiert sind, können ihre Anfragen über den von Apple <#LINK TEXT="bereitgestellten Link" URL="https://developer.apple.com/programs/"> einreichen. Die Einladungen werden nach dem Zufallsprinzip vergeben.
Was Sie von der WWDC 2023 erwarten können:
Die jährliche Konferenz von Apple wird von Technikbegeisterten weltweit mit Spannung erwartet. Die neuesten Software-Updates und Hardware-Releases des Unternehmens sind immer ein heißes Thema. Hier ist, was wir auf der WWDC 2023 erwarten können:
Neueste Software-Updates
Wie bereits erwähnt, wird Apple seine neuesten Software-Updates für iOS, iPadOS, macOS, watchOS und tvOS vorstellen.
Reality Pro Headset
Nach mehreren Verzögerungen wird Apple Gerüchten zufolge sein erstes Reality Pro Headset auf der WWDC 2023 enthüllen. Es wird erwartet, dass das Headset neben neuen Software-Plattformen und Entwickler-Tools eine wichtige Ankündigung des Unternehmens sein wird.
Neues MacBook Air
Apple arbeitet gerüchteweise an einer aktualisierten Version des MacBook Air, die mit einem M3-Chip im Inneren ausgestattet ist. Berichten zufolge ist auch ein völlig neues 15-Zoll-MacBook Air in Arbeit. Beide Produkte könnten möglicherweise auf der WWDC 2023 vorgestellt werden, da der M2-Chip bereits auf der letztjährigen Konferenz angekündigt wurde.
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Apple iPhone 13 (128 GB) - Blau
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Termin für WWDC 2023 bestätigt - was wir erwarten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.