Bereits seit mehreren Jahren ist Apple mit großem Einsatz bemüht, dass iPhone, iPad, Mac und natürlich auch alle anderen Apple-Produkte Ihre Daten sowie Ihre Privatsphäre beschützen. Apple achtet dabei stets auf höchstmöglichen Schutz und bietet daher Funktionen wie Face ID, Apple Pay und vieles mehr an. Auf einer Sonderseite zum Datenschutz stellt das Unternehmen einige Maßnahmen vor.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Um die Bemühungen auch der breiten Öffentlichkeit zu zeigen, verbringt Apple nicht selten bei Produktpräsentation viel Zeit mit neuen Funktionen für mehr Privatsphäre. Daneben hat das Unternehmen damit begonnen auch entsprechende Plakate zu entwickeln, die darauf hinweisen – in der Apple-typsichen humorvollen Art und Weise.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple wirbt mit Privatsphäre: Große Plakate in Hamburg und Berlin" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Auf der einen Seite macht Apple auf Umweltschutz und "Ach nein, wie grün wir doch sind". Dann aber werden sinnlose Plakate gedruckt, auch noch schwarz gefärbt, die wahrscheinlich in der Produktion und in der Entsorgung mehr Müll machen, als eine Kleinstadt im halben Jahr.