Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht. Darin geht es um die Apple Watch Series 10 und wie sie dabei helfen kann, im neuen Jahr (oder bereits davor) sportlich aktiver zu werden.
Apple Watch soll motivieren
Der Spot beginnt mit der Feststellung, dass die meisten Leute ihre guten Vorsätze spätestens am zweiten Freitag im Januar vergessen. Dies sei als „Quitter’s Day“ bekannt und kann viele Ursachen haben. Wer sich fürs Laufen entscheidet, könnte etwa damit aufhören, weil es an dem Tag regnet.
Der Aufhänger ist, dass du nicht aufhören sollst, deine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Dabei könne die Apple Watch helfen, da sie „ein bisschen Motivation am Handgelenk“ bietet. Denn dank der Aktivitätsringe, die die Uhr gerne geschlossen sehen möchte, und die vielen Fitnessfunktionen könne die Smartwatch dabei helfen, dass du durchhältst.
Frei übersetzt lautet Überschrift „Mit dem Aufhören aufhören“. Natürlich handelt es sich hierbei um einen Werbespot für ein Apple-Produkt. Dennoch ist das Ziel durchaus nobel, denn die Kalorien, die sich über die Feiertage um Weihnachten angesammelt haben, wollen auch wieder verbrannt werden. Pro-Tipp: Du musst nicht einmal bis Neujahr warten, um damit anzufangen, denn dein Körper interessiert sich nur mäßig für den Kalender. Dein Kopf hingegen fühlt sich unter Druck gesetzt, wenn du dir selbst starre Fristen setzt. Und ein bisschen Motivation, egal woher, hilft in jedem Fall.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple wirbt für Apple Watch Series 10 und appelliert an inneren Schweinehund" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.