Die deutschen Apple Stores bieten ab Ende April Workshops zur Apple Watch an. Während die Kurse in den USA bereits am 24. April beginnen, müssen sich die deutschen Apple-Kunden noch bis zum 27. April gedulden.
Das sollten Sie vorab beachten
Der kostenlose Workshop „Apple Watch Grundlagen“ zielt darauf ab, die Apple Watch besser kennenzulernen. Das heißt, den Workshop-Teilnehmern werden die Basisfunktionen von Apples Smartwatch, wie zum Beispiel Checks, Gesten und die Ziffernblätter näher gebracht. Falls Sie auch an einem der Workshops interessiert sind, sollten jedoch zwei Dinge beachten: Sie müssen im Besitz einer Apple Watch und eines iPhones sein. Und: Sie müssen schnell sein. Denn die Workshops sind nicht in allen deutschen Apple Stores verfügbar und bereits jetzt sind nur wenige Plätze frei.
So reservieren Sie einen Workshop-Platz
Zu den Kursen gelangen Sie, indem Sie auf der Retail Store-Seite auf den Bereich „Weitere Infos zu Workshops und Training“ gehen. Dort können Sie dann unter „Workshop finden“ einen Store auswählen, zum Beispiel den Store in der City-Galerie in Augsburg. Durch einen Klick auf „Apple Watch Grundlagen“ und „Weiter“ gelangen Sie zur Terminauswahl. Um den Termin zu vereinbaren, müssen Sie sich mit Ihrer Apple-ID anmelden. Alternativ ist es auch möglich, einen Platz für den Apple-Watch-Workshop über die Apple Store-App zu reservieren, indem Sie auf „Workshops und Events“ gehen. Dort gelangen Sie über die Auswahl eines Apple Stores ebenfalls zum Kurs und können sich einen Platz sichern.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple Watch: Kostenlose Workshops in Apple Stores stellen die wichtigsten Funktionen vor - nur noch wenige Plätze frei" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.