Am Dienstag Morgen wurden Rettungseinheiten an den Dixon Lake im US-Bundesstaat Michigan gerufen. Dort hat sich eine Frau in einem Plumpsklo eingeklemmt und rief nach Hilfe. Dies berichtet die örtliche Polizei in einer Pressemitteilung.
Apple Watch in die Toilette gefallen
Wie besagte Frau den Ersthelfern mitteilte, hat sie ihre Apple Watch in die Toilette fallen lassen. Sie versuchte, in den Behälter hinabzusteigen, um sie herauszufischen, und ist dabei stecken geblieben. Ohne fremde Hilfe gelang es ihr nicht, sich aus der misslichen Lage zu befreien.
Beamte des Ministeriums für natürliche Ressourcen, Polizisten der Michigan State Police Gaylord Post und Rettungsdienste des Otsego County waren mit der Befreiungsaktion beschäftigt. Die Toilette wurde letztendlich entfernt, die Frau wurde an einem Gurt mit einem Flaschenzug in die Freiheit begleitet.
Ob neben der Dame auch die Apple Watch geborgen werden konnte, lässt die Pressemitteilung leider offen.
Lassen Sie das!
Ein wenig amüsant ist der letzte Absatz der Pressemitteilung, in der die Polizei nützliche Tipps gibt, was man in einem solchen Fall am besten tun - oder eher lassen - sollte. Also, bitte mitschreiben: Wenn du etwas in einem Plumpsklo verlierst, dann versuche es gar nicht erst, dich in den Behälter zu begeben zwecks Bergung. Ernsthafte Verletzungen drohen.
Gut, dass wir das jetzt ein für alle Mal geklärt haben.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple Watch fällt in Toilette - Polizei rät von Rettungsversuchen ab" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.