Die Apple Vision Pro wird am Freitag, den 28. Juni, in China, Hongkong, Japan und Singapur auf den Markt kommen. Für Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland und das Vereinigte Königreich ist der Verkaufsstart für den 12. Juli geplant. Die Vorbestellungen für die erste Welle der Verkaufsländer begannen am 13. Juni, während die Vorbestellungen für die zweite Welle, darunter auch Deutschland, am 28. Juni starten.
1. Apple erweitert den Vision-Pro-App-Store auf neue Märkte.
2. Markteinführung der Vision Pro in acht weiteren Ländern im Juli.
3. Vorbestellungen für die neuen Länder ab dem 28. Juni möglich.
Apple teilt mit, dass Entwicklerinnen und Entwickler erwarten können, dass ihre Apps und Spiele automatisch im App Store der ausgewählten Regionen über App Store Connect verfügbar sein werden. Die Verfügbarkeit von visionOS-Apps sowie von iPad- und iPhone-Apps auf dem Headset können über die „App Store Connect“-Schnittstelle verwaltet werden.
Die Vision Pro startet in Deutschland mit einem Preis ab 3.999 Euro.
Die Apple Vision Pro ist ein Mixed-Reality-Headset, das Augmented und Virtual Reality kombiniert. Sie ermöglicht Apps und Spiele sowohl aus der realen als auch aus der virtuellen Welt zu erleben. Entgegen reiner VR-Brillen blendet Vision Pro digitale Inhalte in die reale Umgebung ein.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple erweitert App Store der Vision Pro auf neue Märkte" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.