In Apple Music erhalten Benutzer:innen die Möglichkeit, Songs, Alben und Künstler zu favorisieren. Die Favoriten werden eine neue, automatisch generierte Wiedergabeliste unterstützen, die einen einfachen Zugriff auf beliebte Musik ermöglicht. Benutzerdefinierte Artworks können jetzt auch für Wiedergabelisten hochgeladen werden, ohne die App zu verlassen.
AirDrop wird in Kürze Dateiübertragungen über das Internet unterstützen, wenn sich Geräte außerhalb der Bluetooth-Reichweite befinden. Dies ermöglicht eine nahtlose Freigabe unabhängig vom Standort.
Der StandBy-Modus bekommt in iOS 17.1 erweiterte Einstellungen, um das Display im StandBy-Modus wach zu halten.
Was noch kommen wird
iOS 17.1 hat noch mehr auf Lager, darunter die neue Journal-App von Apple zum Aufzeichnen von Erinnerungen. Das Update bringt auch Watch Face Sharing und neue Apps auf die Apple Watch.
Entwickler können die dritten Betas von iOS 17.1 für iPhone und iPadOS 17.1 für das iPad herunter laden. Zudem gibt es auch die 3. Beta der kommenden Betriebssystem-Version für die Apple Watch und den Mac. Öffentliche Betatester müssen sich vermutlich noch bis morgen gedulden.
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Apple iPhone 13 (128 GB) - Blau
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple bringt iOS 17.1 Beta 3 mit Verbesserungen für Musik und AirDrop" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.