Apple hat die ersten Entwickler-Betas für watchOS 10.4 und macOS 14.4 veröffentlicht, nachdem letzte Woche bereits die erste Beta von iOS 17.4 vorgestellt wurde. Die finalen Versionen der Betriebssysteme für Apple Watch und Mac werden in den nächsten Monaten veröffentlicht.
Während sich iOS 17.4 vor allem auf die Kompatibilität mit kommenden EU-Verordnungen konzentriert, werden mit diesen Updates auch sechs neue Emoji für die Apple Watch und den Mac eingeführt.
Apple Watch-Nutzer, die watchOS 10.4 installieren, können die üblichen Verbesserungen und Leistungssteigerungen erwarten. Das Update ermöglicht auch die Unterstützung der neuen Emoji, die mit iOS 17.4 eingeführt werden, und sorgt so für Parität in Apples Produktpalette.
In ähnlicher Weise bietet macOS 14.4 Verbesserungen unter der Haube und führt die neuen Emoji ein.
Die öffentlichen Betas werden in in wenigen Tagen auf die Entwickler-Versionen folgen und ermöglichen es, eine Vorschau auf neue Software-Versionen zu erhalten.
Spielst du Betas auf und wenn ja, was verspricht du dir davon? Schreibe gerne etwas dazu in die Kommentarfelder unterhalb dieser Nachricht, wir sind sehr gespannt.
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Apple iPhone 13 (128 GB) - Blau
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Erste Entwickler-Betas von watchOS 10.4 und macOS 14.4 sind da" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.